• Weihnachts Lieder Karaoke world-of-karaoke

Das Problem mit +G-Daten – Erklärung

Banner-Karaoke-Helden-Shop-02

Karaoke-Helden - Sven Damaschun

Super Midifiles und tolle Playbacks und alles für Karaokeliebhaber zum günstigen Preis! Ich biete die etwas ANDEREN Files im Netz der Möglichkeiten mit Extra-Service für Ketron-Nutzer! World-Of-Karaoke.

Gerne würden wir JA und auch wenn es VERWIRREND ist wenn in der Auswahl oder Bescheibung noch +G steht, ist es eine Urheberrechtliche GRAU-Zone. Leider ist nicht ALLES was MÖGLICH ist in Deutschland erlaubt. Da wir uns PEINLICH GENAU an das Urheberrecht halten, hier ein Erklärungsversuch:

Zur Zeit darf in Deutschland keine Extra- +G Datei Ausgeliefert werden. Kling komisch ist aber so. Bei den +G Daten auf den CD´s oder DVDs ist es ERLAUBT und Standard.

Es gibt hier dennoch eine gute MÖGLICHKEIT. Wir betten Texte in die MP3 ein. Diese sind auf geeigneten Playern dann zu sehen.

Einen kostenlosen Player für solche Daten bietet Midiland an. Hier ist der LINK dazu.

Grundsätzlich findest Du aber fast alle Texte im Internet.

Demnächst werden wir hier auch die Möglichkeit von MP4 Daten anbieten. Das sind dann Playback-Filme. Da sieht Die Welt dann wieder anders aus.

Wenn Du dennoch aus DEINEN vorhandenen oder neu gekauften CDs – CDGs, selber machen möchtest dann schau mal bei PowerKaraoke die bieten ein Programm an!

Auch gibt es Software CD+G Ripper, die wiederum CD+G’s auslesen und dann die entsprechenden MP3 und Grafikdateien erstellen und auf einer Festplatte oder Datenträger speichern können.

Kommentare sind geschlossen.

  • Datenumwandlungsservice
  • Dein AKTUELLER Warenkorb